1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm um Zeitschriften/Magazine zu erstelle

Discussion in 'Software allgemein' started by master09, Apr 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. master09

master09 Byte

hallo
    ich suche ein gutes programm womit man zeitschriften oder magazine erstellen kann!!! kennt jemand ein geeignetes programm ??? Bin für jede Hilfe dankbar !!!
    mfg
    master09:jump:

2. Heinrich V

Heinrich V Guest

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

> zum Erstellen nützt Dir ein Programm zunächst nichts;
    hier sind journalistische und verlägerische Fähigkeiten gefordert.

> Anmerkung am Rande:
    auch Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung...
    :totlach:

4. duc1

duc1 Byte

5. master09

master09 Byte

ich kann ziemlich gut deutsch und ich brauch das nicht für journalistische und verlägerische zwecke !!!!!!!!!! ich brauch das für den kunst unterricht !!!
    ich wollte nur nützliche beiträge haben !

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

ad 2.: die bekommst Du hier ziemlich sicher; Voraussetzung ist natürlich eine entsprechend (präzise) Fragestellung
    ad 1.: woher soll man/ frau dies entnehmen? Doch nicht etwa aus dem ersten Post?

Zusatzfrage: "Zeitschriften oder Magazine erstellen"
    - was soll konkret im Kunstunterricht gemacht/ erstellt werden?
    - welche Anforderungen werden gestellt?
    - welche Medien sollen mit welcher Hardware/ Software be- und verarbeitet werden?
    - was davon steht zur Verfügung?

MfG
    taichi01

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page