1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm wie Xampp

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Pinkybrain, Dec 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Hi gibt es ein ähnliches Programm wie Xampp?

MFG
    Pinky

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Wieso bist du denn mit xampp nicht zufrieden?

3. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Es ist super. Nur seit einer Neuinstallation meines Rechners sowie meines Notebooks funktioniert es nicht mehr und ich verzweifle schon er versucht ständig die seite, die er öffnen soll herunterzuladen und nicht zu öffnen. Ich mache da warscheinlich etwas falsch.

4. lightdisc

Also ne alternative zu xampp wäre die services einzelnd zu installieren, ist halt etwas schwerer. Hast schon mal deinstalliert und wieder installiert? Also mir ist nichts anderes als xampp bekannt, was alle dienste (apache, php, usw..) beinhaltet

5. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Es liegt sicher nur an Einstellungen in der httpd.conf oder so.

Aber wenn du was anderes nutzen willst ....... ich nutze FoxServer.

6. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Danke für eure Antworten.
    Xampp läuft wieder, wie eine eins JUHU.
    Ich werde trotz dessen Foxserver mal testen.

Danke noch mal
    Pinky

7. lightdisc

Never change a running system ;)

8. PWT

PWT Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page