1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm zum Aufnehmen eines Desktop-Videos.

Discussion in 'Software allgemein' started by Elegance, Dec 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elegance

Elegance ROM

Und zwar suche ich ein Programm, das alles aufnimmt was auf meinem Desktop zu sehen ist. Praktisch wie ein Screenshot, nur als Video.

Möglichst Freeware. Hat da jemand etwas ?

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

SnagIt, geiles Programm ;)

3. Elegance

Elegance ROM

Also so wie ich es aus der Beschreibung entommen habe kann man damit nur screens machen oder ?

4. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Nee damit geht alles mögliche ;)

5. bhund

bhund Byte

setupautoscreenrecorderfree.exe

:)

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hi,

dazu gibt es eine Reihe von Programmen die dazu im Stande sind. Hier mal die, die ich empfehlen kann:

HyperCam und Fraps

Gruß, schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page