1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm zum Aufzeichnen der Internetverbindung?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by neiro, Apr 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neiro

neiro ROM

Gehen bei uns über einen Hardware-Router ins Netz (ISDN)!
    Haben leider einen Minutentarif (T-Online) der uns zwingt darauf zu achten wie lange wir online sind. Der Router liefert zwar Software mit um nach einer bestimmten Zeit die Verbidung zu kappen (Limit), doch uns interessiert hier viel mehr wer diese Zeit verbraucht hat, sind ca. 7 Anwender (alle über eine ISDN-Leitung...)!
    Dieses Programm muss nicht schick oder sonstwas sein, muss ledeglich auf einem Rechner laufen können und dann im Netzwerk aufzeichnen welche IP eine Verbindung zum Internet aufbaut und wielange sie das tut.

Hoffe einer kann mir da weiter helfen!

mfg neiro

2. neiro

neiro ROM

*push*

Hat niemand eine Lösung für mein Problem?

mfg neiro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page