1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm zum erstellen bootfähiger Images auf andere Partition

Discussion in 'Software allgemein' started by Jkw, Apr 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jkw

Jkw Byte

Ich suche ein Programm das ein bootfähiges Images auf eine Partition erstellt.
    Wenn möglich gratis
    Wenn Nero 7 das kann ist aber auch ok

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

- wozu machst Du einen neuen thread auf?
    - was hat sich an der Sachlage geändert, dass Du eine 40GB HDD durch eine andere ersetzen willst?
    - hast Du Dir die 7er Acronis TI schon angesehen?
    - warum klonst Du die quietschende Platte nicht einfach, solange sie noch mitspielt?

@all: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=201693

3. Jkw

Jkw Byte

-Sorry hätt ich in den alten schreiben können
    - nichts
    - ja
    -mach ich doch ich wollt nur wissen ob das klonen mit Acronis bootfähig ist

4. Jkw

Jkw Byte

Hast du vielleicht nen Link für mich wo ich Acronis downloaden kann???

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sorry, musst Du Dir schon selber suchen - steht mehrmals im Forum ...

und ja, so ein Klon ist dann auch bootfähig! wenn Du aber klonen willst, kannst Du auch clonemaxx nehmen oder das Tool, das Dir derupsi genannt hat!

:rolleyes:

btw: da es sich ja um eine einmalige Aktion handelt, kannst Du auch die aktuellen Testversionen von Acronis TI oder MigrateEasy nehmen!

6. Jkw

Jkw Byte

ich kann leider keine Dowloadseite für die 7erVersion finden, kann mir vllt. jemand helfen????? BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTE

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. Jkw

Jkw Byte

LoL, manchmal ist das Forum noch der beste Weg
    DANKE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page