1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm zum Fenster verstecken

Discussion in 'Software allgemein' started by Rick_James, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Allerseits,
    Ich suche ein Programm (wenn möglich Freeware)
    mit dem ich ein bestimmtes Fenster wenn es sich öffnet
    automatisch verstecken oder zu 100% transparent oder irgendwie
    halt unsichtbar machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

:bitte:

2. Michi0815

Michi0815 Guest

was willst du denn verstecken?

3. Naja ich will dass alle fenster die von einem bestimmten Programm
    heraus erscheinen sofort versteckt werden wenn sie auf dem
    Desktop erscheinen. Sowas muss es doch geben!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wozu soll das gut sein, ein Programm zu öffnen, es aber gar nicht nutzen zu können?

5. Das ist ganz einfach:
    Ich will eifach dass das Programm im hintergrund läuft und nichts von sich hören lässt aber trotzdem seinen Zweck erfüllt. Kennt jetzt jemand so ein Programm?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Irgendetwas ist immer zu sehen; ganz verschwinden lassen ist nicht!

7. Doch man muss es nur ganz transparent machen! Es gibt ja programme dafür! aber die kosten alle oder sind sharewares!

8. Michi0815

Michi0815 Guest

wahrscheinlich gibt es soetwas. ist auch recht einfach zu erreichen. nur bis jetzt hört sich die sache wiedermal nach kindergarten streich an...

9. Sele

Sele Freund des Forums

Dann kaufe Dir so ein Programm, wenn es Dir so wichtig ist.

10. Maaaaan! :bse: was ist denn daran so schwer zu verstehen? Mich nervt ein Programm mit seinen Popups dass aber eigentlich gute leistungen bringt!
    Ich wills nich gleich deinstallieren aber ich wollt fragen ob man diese lästigen fenster irgendwie unsichtbar machen kann!

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du nicht konkret sein.

12. wie soll ichs denn noch konkreter beschreiben?

13. Sele

Sele Freund des Forums

Und was ist an "Kauf Dir so ein Programm" so schwer zu verstehen?

Ganz einfach; nenne das Kind doch endlich beim Namen; was genau und von wem willst Du weg haben. Ist das wirklich so schwer zu kapieren?

14. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich kenn da eins, is umme. Abba ma wasch annasch, man sieht doch wenn das Programm, dasch das anna Programm unsichtbar macht da isch, un wenn man dann dasch dann beende tut, dann isch doch dann dasch anna wieder zu seh.

Wasch willst dann verstecke?

15. Hallo!
    Hab auch lange nach so einem Programm gesucht und nun endlich eins gefunden. Vielleicht hilft es dir ja auch.
    Ich benutze jetzt FensTerminator. Damit kann man beliebige Fenster verstecken, bei mir funktioniert es sehr gut.
    Ist richtige Freeware und nervt nicht mit irgendwelcher Werbung. :spitze:

LG, Svenja

16. vieturtle

vieturtle Kbyte

Kann es sein dass du die Werbung von AntiVir verstecken willst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page