1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm Zum Klonen Von Handys?

Discussion in 'Software allgemein' started by yanniclord, Sep 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey leute ich hab schon lange gesucht aber nichts gefunden. Ich such ein programm zum klonen von handys wie bei Das Geiheime Buch (Film). Ich weis es gibt so was aber ich finde nichts? Könnte mir jemand einen link geben für so ein programm. So das ich beide handys an den pc kopple und dann dass das programm die handys Klont. Ich hab nehmlich 2 gleiche handys ich brauch nur noch das programm zum Klonen. Wie das hier : http://store.payloadz.com/details/115064-Software-Mobile-CLONE-YOUR-MOBILE.html
    Nur gratis und nicht mit bluetooth. Nur zum pc koppeln und dann empfange ich anrufe oder meldungen auf beiden handys wie im film (Das Geheime Buch) es ist die fortsetzung von Tempel Ritter. Danke wenn jemand was weis. Und egal ob es legal oder nicht ist. Ich will nur wissen wie das programm heist und wo man es finden kann. Und gesucht hab ich schon also bitte nicht google oder so vorschlagen. Danke :nospam::bitte::aua:

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Das waren keine Handy's sondern "Farnsworth"
    Und die sind sau teuer.

Da ist es billiger , von Anbieter ne TWIN Card zu bekommen .

MfG T-Liner

3. ign

ign Megabyte

Ich glaube nicht, dass dir hier jemand bei illegalen Dingen hilft. Nutze doch mal google, um nach illegalen Inhalten zu suchen. Die Abfrage ist nicht schwer! :o

4. was sind farnsworth? haste den fil mal geguckt oder wat?:guckstdu: die kopieren die handys mit einem programm. ich will nur das programm wissen und was farnsworth sind! :bitte: danke

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Nicht 'sind', sondern 'ist'.
    Die Lösung

6. ja toll und da kommt nur so ein futzi auf und ein haus! :bitte: was anderes!

7. google hab ich ab gesucht und alle anderen such maschinen aber ich find nur ein alten opa und ein haus? vieleicht was anderes leute? :bitte::btt:

8. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ist dir schon mal in den sinn gekommen, dass in filmen gern gemogelt wird?

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    OK , damit du nicht dumm stirbst :ironie:
    >Farnsworth
    http://warehouse13.wikia.com/wiki/Farnsworth
    Hatte gedacht , Du schaust noch viel , viel mehr Filme .

Nun zu deinem Handy Vorhaben :
    Vergiß es , sowas gibt's nur in Filmen so einfach.

Kannste alles in Handy Foren nachlesen , wenn Du mir nicht glaubst.
    Es gibt darüber auch keine geheimnisvollen schwarzen Bücher.

Als das mit den "richtigen" Handy's anfing (in den 70er Jahren), wurden V1 SIM Karten herrausgegeben , diese ließen sich in einem PC (nicht im Handy!!) relativ einfach , mit einem SIM Kartenleser , komplet klonen .
    Das geht schon ewig nicht mehr !!!!!!
    SIM Karten lassen sich nicht mehr Klonen !! Mit keiner öffendlich zugänglicher Software !!!!

Du kannst nur deine Daten (Nachrichten , Telefonbuch , usw..) Übertragen.
    Was Du brauchst , ist eine TWIN Karte (also deine Karte nochmal (nein ! wird nicht geklont , sondern einfach noch einmal vom Anbieter, hergestellt)
    Diese Karte kostet nur einmal Gebühr.
    Du kannst aber nur die Original oder die Twin nutzen , beide zur selben Zeit gehen nicht !!!
    Die Karten wurden für Geschäftsleute geschaffen , sind aber heute oft auch bei Heimanwender in Gebrauch (dann brauch man seine SIM Karte nicht immer aus dem Handy nehmen , um sie in einen Surfstick zu benutzen)

Also frag deinen Anbieter nach ner Twin Karte,

Und falls du auf ein Programm + Bauanleitung , alla "Replikator" von der Enterprise findest , wär ich für den Link dankbar .:cool:
    Ansonsten ist es halt ein Film .

MfG T-Liner

10. ich dank dir man! den link probier ich zu suchen :comprob::rock:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page