1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm zum Musik aufnehmen nicht über die Soundkarte

Discussion in 'Software allgemein' started by dikuss, Sep 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dikuss

dikuss ROM

Hallo Wenn ich bei ******* Musik anhöre möchte ich diese aufnehmen.Gibts ein Programm mit dieser Aufnahme funtkion die nicht die Musik über die Soundkarte aufnimmt???

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Klar, probier mal Audacity.
    Das Programm nimmt das auf, was man gerade hört. Als Quelle stellt man einfach "StereoMixer" ein.

Ich hoffe, das ist, es was Du meinst. Denn ganz ohne Soundkarte kann man nichts aufnehmen.

Alternativ lade Dir einfach mit diversen Tools die *** bei **** herunter und extrahiere die Tonspur.

3. dikuss

dikuss ROM

Danke für deine schnelle Antwort.Werde es mal ausprobieren

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Nun, ich nehme mal an, es geht um You-Tube.
    wenn ja, so kannst Du die Audiospur vom Flashvideo gleich auf Deine Festplatte runterladen mit Free "You-tube" to MP3 Converter (kostenlos)
    , KLICK , anstatt aufzunehmen.

Last edited: Sep 17, 2009
  5. dikuss

dikuss ROM

Das mit ******* meint ich nicht.

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Nun ja, nur ***** zu sehen, da weiss man eben nicht was man hat.
    Es geht ganz einfach, anderst schreiben, wie z.B. You-Tube, M Y -- V I D E O, etc

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist aber auch ein ***** hier mit dieser ****** *****, zum ***** ver**** ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page