1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm zum Video aufnehmen

Discussion in 'Software allgemein' started by cosmos007, Sep 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cosmos007

cosmos007 Byte

Hallo

Ich suche ein Programm womit ich ne Art Video aufnehmen kann.Und zwar möchte ich ein Video von dem Aufnehmen was ich gerade auf meinem Monitor sehe.Damit meine ich keien Spiele.Sondern wenn ich am Rechner was mache oder durchs Internet surfe.
    Möchte jemanden etwas erklären aber schaffe es so nicht.Da wär mir so ein Programm eine nette Hilfe.
    Gibt es sowas überhaupt?
    Habe schon gegoogelt aber nur Mist gefunden

Danke schonmal im vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page