1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm zur steuerung der lüfter gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by @ndi, May 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. @ndi

@ndi Megabyte

hallo

ich suche ein programm, mit dem ich die lüfter steuern kann, die ich an mein board angeschlossen habe.
    speedfan fällt dabei gleich schonmal weg. bei meinem alten board habe ich das programm immer benutzt, das neue board (GA-K8U von gigabyte) wird jedoch von speedfan nicht unterstützt (es werden falsche temperaturen angezeigt, lüfter lassen sich nicht steuern,...)
    habe schon ohne erfolg bei google gesucht.
    kennt also jemand noch ein programm, mit dem man lüfter steuern kann?

mfg
    @ndi

:bitte: mein pc macht soviel lärm und das nervt beim fernseh schauen... wenn nicht muss ich mir eine lüftersteuerung kaufen...

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sieht böse aus. Warten auf 4.29/30
    Mit MBM kann man nicht regeln???? Hab da keine Ahnung.

3. @ndi

@ndi Megabyte

motherboard monitor unterstüzt mein board auch nicht...

4. @ndi

@ndi Megabyte

oder weis jemand, ob ich bei mbm ein board einstellen kann, welches mit meinem kompatibel ist?! habe bis jetzt noch keines gefunden... mein ga-k8u ist nicht in der liste drin

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mußt auffe MBM -Seite nach deinen Sensoren(abhängig vonne Chipsatz) Ausschau halten.
    Vieleicht gehts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page