1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programme für andere Sperren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mates2k, Oct 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mates2k

Mates2k Byte

Hi, wie kann ich, als Admin, die Programme für andere User sperren/freigeben. z.B. ich habe PartitionsMagic installiert und möchte nicht dass das Programm für andere User nutzbar ist. Wie geht es. Danke im Voraus für Eure Hilfe.

2. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

naja, das geht zwar, ist aber nicht sicher. Sperre das Programm über eine Hashregel. Verwaltung, lokale Sicherheitsrichtlinie, Richtlinie für Softwareeinschränkung, zusätzliche Regeln, rechte Maustaste: Neue Hashregel... Ein Hinweis, tu das nur wenn Du halbwegs fit mit XP bist und _wirklich_ weißt, was Du tust. Ansonsten langt der Hinweis, der bereits gegeben wurde. Per Rechtevergabe die exe sperren.

Gruß

Uwe

3. McAbflug

McAbflug Byte

Sperre einfach die betreffende .exe außer für Dich selber, dann kann keiner mehr ran!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page