1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

programme stottern bei bewegung liegt es an der grafikkarte??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by blauersingel, Mar 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. halllo leuteee

und zwar hab ich heute en rechner bekommen aber z.b wenn ich icq von rechts nach links verschieben will stottert das voll oder beim arbeitsplatz ist es genau so jetzt meine einer ich müsste die grafikkarte installieren ????

Technische Details:

AMD Sempron 3000+ (1.8Ghz) Sockel 754

2GB Arbeitsspeicher DDR, PC-400 (ExtremMemory)

Motherboard: MSI K8MM-V

400 Watt netzteil (Tronje)

160GB HDD (Marke Maxtor)

Grafikkarte (ATI Radeon 2600 Heatpipe AGP 256 MB)

Netzwerkkarte verbaut (Kein onboard)

Soundkarte verbaut (Kein onboard)

hilfe bin anfänger

Last edited: Mar 26, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Netzteil ist ein absolutes Billigteil. Das könnte schon mit der HD2600Pro überfordert sein.
    Wie sind denn die Spannungswerte laut Speedfan?

3. wie meinste das musst mir das schon genauer sagen da ich mich nicht gut ausgekenne

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. also das mit dem stottern hab ich jetzt hinbekommen hab mal die grafikkarte installiert aber jetzt muss ich die einstellen oder so

6. grafikpower

grafikpower Kbyte

welche treiber wurden installiert?
    nein wenn du nix spezielles haben willst musst du nix einstellen.
    Was für ein Tronje ist es?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page