1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programme Stürzen Einfach Ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by coolboooy, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coolboooy

coolboooy ROM

hallo leute bin neu hier und habe folgendes problem immer wenn ich ein programm starte sei es msn oder irgendein media player stürzen sie einfach automatisch ab zudem gibt es auch keine fehlermeldungen. das problem tritt irgendwie einfach so auf habs mit der systemwiederherstellung versucht aber damit gehts irgendwie nich da steht immer konnte nich wederhergestellt werden dies das was kann man gegen tun ???

2. Eric March

Eric March CD-R 80

[Piep] Lesefunkion hat einen Fehler gemeldet und muss beendet werden.

Dein kleingeschreibsel (was in einem Forum nix zu suchen hat, troll dich in Chatrooms damit!) kann ich nicht entziffern, auch hapert es mit der Interpunktion.

Was aus dem Chaos durchdrang wäre…
    Abstürze ohne Fehlermeldung sind so komisch wie eine Wiederherstellung die »nicht möglich sein soll«.
    Rück mal ein paar greifbarere Infos rüber.

3. spain9

spain9 Kbyte

sow as ähnliches hatte ich auch mal.
    bei mir wars der falsch getaktete arbeitsspeicher. nachdem ich ihn richtig getaktet hatte liefs wieder.

4. coolboooy

coolboooy ROM

alsoo egal welches programm ich starte wird sie nach paar minuten beendet ohne eine fehlermeldung. wen ich im internet surfe geht mein internet explorer aus oder wenn ich in msn bin geht mein msn nach 2 - 3 minuten aus ohne eine fehlermeldung oder wenn ich im media player ein film gucken wikll geht es auch aus also alle anwendungen die ich starte gehen nach paar minuten ohne eine fehlermeldung aus habe schon mit virenscanner allles untersucht aber zeigt mir nichts an ??!!....

5. spain9

spain9 Kbyte

die anwedungen stürzen ab oder der ganze PC??

6. coolboooy

coolboooy ROM

nur die anwendungen strüzen ab das pc nicht kann die anwendungen zwar neu starten aber bringen tuts natürlich nix stürz dann wieder ab

7. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Und was steht denn über diese Abstürze in der Ereignisanzeige??

bonsay

8. coolboooy

coolboooy ROM

also mir wird dort viele fehler angezeigt
    also ein fehler ist kategorie crt mit der quelle ati2mtag im system kp ob dir das was sagt ??

9. coolboooy

coolboooy ROM

ich glaube ich formatiere einfach es nervt einen echt

10. spain9

spain9 Kbyte

da ist irgendwas mit deiner grafikkarte los

11. Eric March

Eric March CD-R 80

…und nach dem Formatieren taucht der Fehler mit ziemlichster Sicherheit neu auf. Viel Spaß.

12. spain9

spain9 Kbyte

wenn er den neusten treiber installiert gehts vielleicht.
    manchmal sind solche probleme ja durch falsche trieber entsstanden

13. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn…

Also gut, ein paar Hinweise in Form derer Standardfragen die ich gar zu gerne denen stelle die mal wieder formatiert haben und dennoch nicht aus dem Senf damit kommen:
    System/Board/Busmaster-Treiber installiert? Alle WIN-Updates drauf (SP2)? Optimale Treiber für alle relevante Hardware installiert? Gerätschaften peinlich nach Vorschrift eingerichtet? (Irgendwelche Tuning-Software benutzt? Pfui!-Ware kann ausgeschlossen werden?)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page