1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programmfehler: Explorer.exe

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by WOLFOL, Jun 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WOLFOL

WOLFOL Byte

Hi,

nach jedem Start stirbt ach monatlichem fehlerfreien Verlauf Explorer.exe. Woran kann das liegen?

Gruß und Danke
    Wolfgang

2. weltweit

weltweit Byte

dein windows will auch mal mit vollem namen angeredet werden weltweit

3. fawny

fawny Guest

ich kann mir Namen nich so gut merken. Darf ich auch Brechmittel sagen?

4. weltweit

weltweit Byte

5. WOLFOL

WOLFOL Byte

Hi,

nett, dass jemand auf meine Anfrage reagiert. Leider verstehe ich nur Bahnhof!

Nochmal das Prob:

Der PC startet. Sobald alles "da" ist, kommt die Meldung, das Explorer.exe hinüber ist.
    Nach Bestätigung baut sich der Desktop neu auf, allerdings fehlen unten links einige Symbole.

er kann helfen??????

6. weltweit

weltweit Byte

jetzt haste schon 64900 google ergebnisse und bist immer noch nicht schlauer woran das wohl liegt weltweit

7. WOLFOL

WOLFOL Byte

Für weltweit

Nö, schlauer bin ich immer noch nicht. Das mit dem vollen Namen verstehe ich überhaupt nicht. Die Antwort von fawny erst recht nicht.

Ich denke, wenn schon Hilfe angeboten wird, dann bitte mit etwas mehr Verständnis für sog. Laien.

Lt. Antivir hab ich weder einen Wurm noch Viren auf dem PC.

Gruß
    WOLFOL:confused:

8. WOLFOL

WOLFOL Byte

Noch ein Versuch. Kann wirklich keiner helfen?

Gruß
    Wolfgang

9. DerExperte

DerExperte Kbyte

Nee. Keiner mehr da. Spielen jetzt alle hangman.

10. fuer laien welches windows welches service pack eintraege in der ereignisanzeige checken eingabe in http://google.de/microsoft formulieren und die treffer durchsehen weltweit

11. WOLFOL

WOLFOL Byte

An weltweit:

Mensch bist du cool. Wenn du dich gleich klarer augedrückt hättest, hätten wir uns einiges Gesülze sparen können.

Nur zur Info:
    Hab win 2000 prof. ohne SP

Ich frag auch nicht mehr, möchte dich Superhirn nicht weiter belasten und werd mir eine andere Ebene suchen. Gibt ja enug davon.
    :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page