1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programmfehler

Discussion in 'Smalltalk' started by imar, Sep 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. imar

imar ROM

bei einem programm von mir kommt beim start immer die meldung: ein programmfehler ist aufgetreten. um weiterzuarbeiten, wählen sie ignorieren, und speichern sie den inhalt in einer neuen datei. wenn ich dann mehrmals ignorieren drücke funktioniert das programm dann auch fehlerfrei. meine frage: bekomme ich diese läßtige fehlermeldung irgentwie weg?
    tschuldigung: ich hatte vergessen, das ich win 98 verwende und das programm mindman(mindmanager version 4.0 ) diese meldung ausgibt. danke trotzdem für den hinweis.
    [Diese Nachricht wurde von imar am 20.09.2001 | 17:53 geändert.]

2. ReinerK

ReinerK Byte

...was ist das denn für ein Programm, müßtest Du vielleicht mal erwähnen, und welches BS nutzt Du ???
    Gruß
    Reiner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page