1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

programmierer für zählprogramm gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by help_me_pls, Mar 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo erstmal^^

ich bin kein besonders begabter computerspezialist aber ein leidenschaftlicher zocker :-)
    ich spiele seit 3 jahren das spiel guild wars und leite eine der besten gilden dort.
    nun bräuchte ich aber mal eure hilfe:

jeder member der gilde muss pro woche 50.000 punkte einzahlen auf das gildenkonto sozusagen.
    je mehr eingezahlt werden desto besser is die gilde.
    bis heute haben wir es so gemacht dass die punkte von einem anführer aufgeschrieben un in eine liste eingetragen wurden. nun ist mir die idee gekommen dass doch sicher einer von euch so etwas programmieren könnte!

also es sollte ein programm sein wo sich jedes mitglied von der gildenhomepage runterladen kann...ich habe mir vorgestellt dass er dann nur seinen ingame namen eintippen muss und die punkte die er gemacht hat un dass das dann auf einer liste die ev nur ich(oder andere mit passwort) einsehen kann vermerkt wird. es müsste aber auch eine ,,löschvorrichtung´´ geben damit man am sonntag die punktestände wieder auf 0 zurücksetzen kann.

pls gebt mir mal feedback ob sowas überhaupt möglich ist oder ob es sowas vllt schon gibt! wenn nicht dann wäre es super wenn einer von euch es programmieren könnte!!!
    mfg
    jules

Last edited: Mar 13, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std Zeit)

Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

und wenn du schon dabei bist:
    gesatalte den Text so, dass man ihn auch lesen kann (und möchte)

3. tut mir leid...aber wie ändert man den namen des themas :-)

4. -humi-

-humi- Joker

steht doch da

5. oh ok danke hab ich überlesen

nja ich hoffe jetzt ist der text lesbar und der name nach allen regeln dieses forums!

und jetzt brauche ich eure hilfe^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page