1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programmierer gesucht!!!

Discussion in 'Programmieren' started by waldi9, Apr 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waldi9

waldi9 Kbyte

Suche einen guten programmierer der mir hilft ein betriebsystem zu programmieren.
    Wer so viel Ahnung hat soll sich melden.
    Ist Für ein Projekt :bse:

2. waldi9

waldi9 Kbyte

Ist eigentlich egal

3. waldi9

waldi9 Kbyte

Ich suche einfach nur jemanden der mir ein Betriebssystem erstellen kann.
    Und wenn man dort such nur Rechnen kann. Ist egal

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Irgendwie komisch!!!

Warum muss es ein Betriebssystem sein?

5. waldi9

waldi9 Kbyte

Ja, es ist halt so.
    Auch wens so ähnlich ist wie dos.

6. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Also, willst du gar nicht programmieren? Sprich, du suchst einen Programmierer für deine Arbeiten....

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sei ehrlich, wenn ich deine Beiträge so lese bin ich geneigt zu meinen, dass du uns auf den Arm nimmst. Kein Problem - da schreiben wir mal schnell ein Betriebssystem - weisst du überhaupt wovon du redest? :aua:

8. schwarzm

Was hat das denn für einen Sinn für dich, wenn dir jemand ein BS schreibt???
    Was versprichst du dir davon?

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: BG hat auch mal so angefangen ! (o.k. er hat´s nicht extra schreiben lassen, sondern für $ 50K gekauft)

10. waldi9

waldi9 Kbyte

Wenn keiner lust hat dann ist es egal.
    Aber wenn doch jemand lust hat meldet er sich.

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Naja - von den hunderten Usern hier die dazu fähig sind ein Betriebssystem schreiben zu können werden sicher ein paar Lust haben dir schnell ein Betriebssystem zu schreiben - da du ja nur DOS funktionalität haben willst werden sich sicher mehrere melden!

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Für ein OS in der Größenordnung des 6er DOS, wird ein wirklich fähiger Programmierer um die 2-3 Jahre brauchen - sagen wir mal für irgendwas ab 100.000 Euro wird dir sicher jemand ein OS schneidern - Patentstreitigkeiten usw. gehen natürlich extra...

13. jonny72

jonny72 Kbyte

Dir kann geholfen werden...
    Klassenkasse plündern und auf gehts...

14. schwarzm

Ich bin ganz sicher, dass sich einer dazu bereit erklärt dir ein BS zu schreiben. Beispiel dafür ware kalweit. Dann braucht ihr nur noch über den Lohn zu reden;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page