1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programmstarts mit Meldungen/Phänomen

Discussion in 'Software allgemein' started by nazrat_wen, Sep 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Hallo,
    neuerdings bekomme ich eigenartige Meldungen bei Programmstarts. Zweimal ist mir das nun schon aufgefallen, ich weiß nicht mehr beim ersten Mal bei welcher Anwendung, nun aber beim Start von Joe.

Virus ist ausgeschlossen!
    Ich hab hier zur Erleichterung Bilder hochgeladen.

Erste Meldung bei Schritt 1 = Joe Icon wurde betätigt

Es erscheint anschließend:

Dort muß ich auf Abbrechen drücken, dann folgt:

Dort drücke ich dann OK
    Das Spiel wiederholt sich dann absolut Indentisch, ich glaube ca. 4-5 mal, läuft sozusagen im Kreis.

Am Ende, zum guten Schluß:

Startet die Anwendung, in diesem Falle wie man sieht, Joe.

Ich wüßte nicht was ich getan habe!?
    Hat jemand eine Idee wie ich das beseitigen kann bzw. was passiert ist?

Danke
    nazrat

Edit:Fehler 1706 hat ja wohl mit Office zu tun, aber beide Anwendungen ja nicht. JOE hat nichts mit Office zu tun, CamSpy eine Überwachungsakmerasoftware ebenfalls nicht. Ich hatte kürzlich mal was für ACCESS nachinstalliert, aber außer das ich mich an sowas erinnern kann bringt mich das nicht wirklich weiter.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Ach Gottchen, danach zu schauen hätt ich nicht mal im Traum gedacht.
    Dieses Progrämmchen hat ein Forum, .....nicht zu fassen!!

Naja, ok ich schau da mal nach.
    Eigenartig ist nur, dass das Problem neu ist. Camspy benutze ich so gut wie nie, es gab nur mal eine kurze Zeit, damals ud da liegt es seit dem.
    Werde es mal installieren, die Frage nur wie es dann mit den Programmstarts aussieht....
    ...na ich machs mal eben, dann muß ich nicht wieder endlos editieren.

Laut Systemsteuerung -> Software wird CamSpy oft benutzt. Kann nicht sein, war mindestens 4 Monate nicht in Betrieb.
    Jetzt läuft JOE sofort an, alles ist gut.

Ich hatte nur Angst weil ich nicht wußte was als nächstes passiert wenn ich es deinstallier, daher wollte ich vorher mal nachfragen. Bevor sich ein Systemfehler die nächste Anwendung abgreift um ein nicht verwandtes Programm zu starten.

Aber danke ich werde das Forum anschauen (habs schon offen), an sich klappte CamSpy gut, nur das mit dem per Mail senden machte mir Probleme! Ansonsten - nettes kleines Tool und Freeware.

Danke nochmal
    Thema für meine Belange erledigt.

MfG
    nazrat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page