1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programmsuche

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Walle1003, Feb 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Walle1003

Walle1003 ROM

Ich suche ein programm das ich auf meinen alten win xp pro rechner laufenlassen kann wo ich übers internet mit mein leppy meine videos ansehen kann und kein anderer drauf kommt auser ich

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und warum willst Du das so umständlich machen? :D

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Funktionieren wird das, aber die Rechenleistung wird von der CPU erledigt, auf dessen PC das Video wiedergegeben wird, also der langsame PC. Der PC, auf dem das Video gespeichert ist, braucht nur wenig Leistung. Da würde auch ein Speicherplatz im Netz reichen. Den kann man auch verschlüsseln, so dass niemand anderer Zugriff hat.

4. Walle1003

Walle1003 ROM

mir gehts darum ich bin fast nie zuhause wegen der arbeit und auf mein mini notbook kriege ich die gantzen videos oder die music von mir nicht rauf und da wollte ich das so machen da ich ja eh ein kleinen server mit win xp pro stehen habe für ts warum soll ich den den nicht dafür auch nutzen

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Du möchtest also auf deine Video- und Musikdateien von unterwegs zugreifen und auf einen eigenen Server zugreifen können?
    Ist dieser Server in Betrieb ?
    Sind diese Dateien auf dem Server abgelegt ?

6. Walle1003

Walle1003 ROM

er ist in betrieb und ich bin noch dabei die inhalte von meinen gantzen vhs kasetten umzuwandeln so das ich die da rauf spielen kann und entlich mehr platz habe weil dei vhs den in keller kommen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page