1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programmwartung Raum Leipzig VBA für Excel 97 und Access

Discussion in 'Programmieren' started by harald34, Feb 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. harald34

harald34 ROM

Wer kann mir im Raum Leipzig bei auftretenden Fehlern in einem Programm, das in VBA für Excel 97 geschrieben wurde, vor Ort helfen. Die Daten sind in .mdb- Dateien unter Access abgespeichert. Eine Dokumentation zum Programm existiert leider nicht.
    Das Programm arbeitet seit Jahren in einer Physiotherapiepraxis, abgesehen von kleinen Macken, störungsfrei. Da die Physiotherapeuten, die das Programm nutzen, keine PC-Fachleute sind, half ich bei den manchmal auttretenden kleinen Problemen. Ich gehe aber jetzt für einige Zeit außer Landes, stehe also nicht zur Verfügung. Wenn hier jemand aushelfen kann, melde er oder sie sich bitte bei Physiotherapiepraxis Kerstin Haas, Leipzig Tel. 0341-25 25 842 oder per Fax unter der gleichen Nr.

Danke

Hschran@web.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page