1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Project IGI - Mausprobleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by WarMaster, Aug 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WarMaster

WarMaster ROM

ner Elsa Gladiac Geforce 2 MX keinen Mauszeiger im Spielmenü. Demnach kann ich auch die Tastaturbelegung nicht ändern. Im Spiel selbst kann ich mich zwar mit der Maus bewegen, aber weder Waffen auswählen, noch sie abfeuern. Auch auf der HP von Eidos gibt\'s kein Game-Update. Auch Grafik- und Soundtreiber-Updates zeigten keine Besserung, ebensowenig wie der Kompatibilitätsmodus von Win XP.
    Wäre toll, wenn mir jemand mit dem gleichen Problem helfen könnte.

2. WarMaster

WarMaster ROM

Hi, hier gebe ich jetzt selbst Antwort zu meinem eigenen Prob [hat extrem an Zeit und Nerven gekostet, aber es lohnt...].
    Entgegen der Empfehlungen, neueste Treiber- plus DirectX-Versionen zu installieren habe ich den derzeit installierten Detonator [Version 40.41] entfernt, und einfach den Elsa-Treiber,
    der der Grafikkarte beilag [eben nur für Windows XP] installiert!
    Tja, funzt der neue Treiber nicht, hol den alten, quäl dich nicht!
    Back to the roots :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page