1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Projector Phone

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pcrider, Nov 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcrider

pcrider Byte

Hallo Leute,

kennt sich jemand mit mobile projektoren aus? es gibt bspw. das samsung pico projector phone mit beamer fürs handy, hat jemand erfahrungen mit Helligkeit, Schärfe, Größe des Bildes etc.? lohnt sich die Technik schon oder sollte man lieber noch warten. Generell bietet sich sowas für eine Westentaschen-Präsentation an aber vielleicht ist die Technik ja noch nicht soweit. Bin mal an einigen Meinungen interessiert. Danke

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. pcrider

pcrider Byte

he moment, wohin denn verschoben? sorry wenn es falsch war, aber ich komme noch nicht ganz klar hier glaub ich.... und diese nervige werbung, könnt ihr die nicht mal abstellen?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was willst du denn mit so einem Gerät machen? Als Ersatz für einen herkömmlichen Beamer taugen sie noch lange nicht.

5. pcrider

pcrider Byte

genau das hätte ich aber vor, irgendwann wird doch alles kleiner und die schlepperei für die beamer bin ich auch leid. deswegen wär ein funktionstüchtiger mobile projektor doch was tolles.... aber vielleicht muss ich noch warten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page