1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Projekt Eigenbau: Gehäuse

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by banghead66, Dec 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend,

Da ich neu hier bin wollte ich mich erstmal kurz vorstellen.
    Ich heiße "Eric" bin noch "17" jahre jung und komme aus Niedersachsen.
    Meine Hobbys sind hauptsächlich mein "Pc" und der Bereich "Modding".

Da kommen wir auch auf das Thema zu, warum ich mich hier angemeldet habe.
    Habe mich In dem Foum angemeldet um euch mein kleines Projekt vorzustellen:
    Projekt Eigenbau: Gehäuse
    Dort könnt ihr euch, informieren was genau ich vor habe.
    Kleine Info wie das alles in etwa am Ende aussehn soll:

Würde mich über Verbesserungen und Kritik freuen.

Mfg
    banghead

Ps: An die Moderatoren und Admins, wenn das nicht zulässig ist was ich hier gepostet habe, dann bitte ich euch diesen thread einfach zu löschen.

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich würde noch 4 Rollen drunter machen, dann läßt sich der V8 besser hin und her schieben! ;):D

Gruß

3. ja das mit den rollen hatte ich auch schon im sinn muss mir da aber noch was einfallen lassen weil ich nicht möchte das der dann so weiten oben steht.

mfg

Ps: wünsche allen schonmal nen guten rutsch ;)

4. fiespferd

fiespferd Byte

Würde die LW-blenden aber "stealthen"

5. Win Vista

Win Vista Byte

Du kannst ja dann mal ein foto reinsellen, wenn du fertig bist

6. fiespferd

fiespferd Byte

Aus welchem Material soll das Case sein,gebürstetes Alu wäre nicht schlecht.Wird das Mobo stehend oder liegend verbaut?Wie gross soll es werden?:D

7. zur größe:
    höhe: 480mm
    breite: 560mm
    tiefe: 600mm

So es wird ganz normales Alu was dann später noch schwarz/metallic lackiert wird... und evtl. später noch mit airbrush bearbeitet.
    Foto kommen alle soweit ich das gehäuse zusammgebaut habe ;)

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page