1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prolink oder Sparkle?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dana, Dec 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dana

Dana ROM

Hallo, ich brauche mal nen Rat.
    Ich werde mir wahrscheinlich diese Woche endlich ne neue Grafikkarte zulegen, und bin nach langer Recherche zu den beiden Kandidaten Prolink GeForce4 TI4200 mit 64 MB oder Sparkle GeForce4 TI4200 mit 64 MB gekommen.
    Da die Ausstattung unwichtig ist, der Preis und die Leistung aber wichtig, hier meine Frage: welche soll ich nehmen? Momentan neige ich eher zur Sparkle.

2. vlaan

vlaan Megabyte

OK, es geht hier nicht ums reine Übertakten.. es geht um die Leistung, die möglich ist.

Und da ist die nunmal nicht schlecht. Preis liegt zwar etwas weiter oben, aber dafür mit ner reichhaltigen Ausstattung...
    gruß. dim

zzgl.:

http://www.hartware.de/review.html?id=259&page=15

[Diese Nachricht wurde von vlaan am 16.12.2002 | 16:27 geändert.]

3. Dana

Dana ROM

Danke, aber übertakten möchte ich nicht. Außerdem liegen die MSI- Karten ja meistens preislich doch etwas höher, oder?
    [Diese Nachricht wurde von Dana am 16.12.2002 | 16:22 geändert.]

4. vlaan

vlaan Megabyte

Also, wenn mich nicht alles täuscht, soll die GF4Ti4200 von MSi wohl die sein, die das meiste Übertacktungspotential hat....

Ist glaub ich auch einer der besseren GraKas...!

G64A MSI (R)MS8870 GForce4 Ti4200TD 64MB DDR TV/DVI

(als Suchbegriff, z.B. bei kmelektronik.de eingeben...!)

gruß. dim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page