1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Promise Ultra 133-Treiber, Redhat9

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by biker7, Jan 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. biker7

biker7 Byte

Hallo!

aus dem Redhat-Magazin habe ich V. 9B entnommen. Installiert auf meiner HD. Da einige Festplatten meines PC's am Promise Ultra 133 TX2-Controller hängen, erscheinen die im Desktop von KDE nirgends. Wenigstens ist das meine Vermutung.

Unter Redhat habe ich nix gefunden. Ich vermute, dass Redhat den entsprechenden Treiber nicht installiert (unter Suse 8.1 ff wird am Anfang der Installation ein Treiber für den Raid-Controller abgefragt und installiert.

Für jeden Tipp dankbar!:p

2. Mister B

Mister B ROM

Geht nicht! Noch keine Entwicklung! Mein Tux fragte bei SuSE
    nach und sitzt frustriert am PC.

3. bitumen

bitumen Megabyte

Kannst du manuell darauf zugreifen? /dev/hdN müsste funzen. ev noch module nachladen? ka...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page