1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Promotion für eShop

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by eshopper, Mar 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eshopper

eshopper ROM

Hallo Ihr,

ich wurde auf ein Thema aufmerksam gemacht. Nur leider habe ich bisher kaum Berichte darüber gefunden.

Ich betreue ein paar eShops und möchte für diese Werbeflächen über eine plattform buchen.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Plattformen?

Grüße

eShopper

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. eshopper

eshopper ROM

danke für diese liste...

aber was soll ich mit einer liste von vermarktern?

ich möchte mich nicht vermarkten.. ich möchte werbeflächen direkt buchen^^

haste damit erfahrungen oder nicht? :cool:

4. nuram

nuram ROM

hallo,
    gibt es denn auch Vermarkter, wo man regional buchen kann??
    weiß das jemand??

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

google kann das (sagen sie), wenn es ein wenig mehr kosten darf - z.B. die allesklar AG

6. eshopper

eshopper ROM

hatte hier ja vor kurzem schonmal gepostet.... aber die antwort war er mhhmm... :ironie:

ich kenne ein Portal, da kannst du regional buchen.

das heißt adshopping

schau dir gleich mal die erste werbefläche an... hattest du so etwas im kopf?

grüße

7. nuram

nuram ROM

hey e shopper!
    dein tipp mit adshopping war Gold wert!!

dort habe ich auf kijiji regional gebucht mit ganz gutem erfolg:jump:
    und es ging alles eigentlich ganz schnell... war echt überrascht und ich kann es nur weiterempfehlen!!
    Gerade haben Sie wieder eine Gutscheinaktion, wo man bis zu 100€ auf die erste Buchung geschenkt bekommen kann.

grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page