1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Propleme mit AOL 7.0

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Momerle, Apr 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Momerle

Momerle ROM

Jedes mal wen ich mit aol 7.0 online war meldet norton untilities 15 mittelschwere fehler repariert sie beim nächsten mal das gleiche wieder 15 fehler active x/com ungüldige einträge u.s.w. . bei aol 6.0 läuft alles prime keine fehler nix alles ok . Habe win ME

2. jean jaque

jean jaque Kbyte

Hallo Ossi,
    Ja klar, aber der normale Anwender vertraut der Aufforderung <installieren Sie jetzt T-Online X.xx> und dann war wieder alles für die Katz.

Ciao JJ

3. jean jaque

jean jaque Kbyte

Typischer AOL-Fehler. Da kannst du nix für und du kannst daran auch nix ändern, wenn du es auch tun würdet, dann würdest du gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen, weil du das AOL-Programm umschreiben müsstest.

Wenn das Problem bei 6.0 nicht auftritt, dann bleibe doch dabei. So riesen Unterschiede gibt es ja bei der Software ja nun auch wieder nicht.

Noch ne Lösung: Von AOL weg!!! Mach dann aber nicht den Fehler und gehe zu T-Online, deren Software ist ähnlich übel & die Hotlines haben noch weniger Fachwissen als ich :p

Ciao JJ

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo jean jaque,
    du hast aber bei t-online den vorteil, das du die software nicht brauchst.
    eine einfache verbindung ubers dfü reicht aus. wenn das nichts ist!!!
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page