1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Propleme mit bestimmten seiten

Discussion in 'Browser' started by kleines Hexchen, Oct 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juhuu ihr Lieben

Ich habe ein paar probleme mit dem internet. Ich kann einige seiten nicht aufrufen.

zum einen:
    ich habe einen router denn ich über explorer aufrufen muss wenn ich denn aufrufe dann bekomm ich die eine seite auf aber das pop upfestern öffnet sich nicht. Ich weiss echt nicht mehr wie und wo ich das noch einstellen kann das es auf geht.

zum zweiten:
    habe ich ein noch ein prob mit dem explorer. da ich bei einem bestimmtes spiel im internet spiele muss ich auch auf deren 2 homepage. die bleibt mmir aber leider verweigert und ich weiss net warum.

Wir haben hier 2 pc neben einander stehen, also einmal meiner mutter ihrer und meiner sie hat die ganzen probs nicht, wir hatten das schon mal so ausprobiert das wir alles identisch einstellen aber dennoch funzt es bei mir nicht. aber bei ihr funzt alles
    :heul:
    kann mir mal einer weiterhelfen??? ich verzweifel schon an mir selbst :aua:

ich habe
    windows 2000 nt
    AntiVir und ZoneAlarm pro als schutz drauf

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal ZoneAlarm pro komplett deinstalliert?
    Ist win2k mit SP4, Updaterollup1 und den neusten Patches versorgt, inkl. IE6SP1? Falls da noch der Urbrowser IE5.01 drauf ist, sollte er auf den IE6SP1 upgedatet werden, da ohne ihn manche Sachen nicht mehr richtig funktionieren können.
    Geh auch bitte mal die Hilfen durch und berichte, wenn etwas davon helfen konnte oder nicht.

3. juhuuu

ja mein router funzt wieder ich kann ihn auf machen usw das geht nun GOTT SEI DANk endlich wieder nur habe ich das problem das ich die eine ganz bestimmte seite zu meinen online spiel nicht aufmachen kann. er sagt mir dort immer serve nicht gefunden und dann ganz unten steht

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer

das habe ich aber nur bei der seite aber die seite funzt das weiss ich wil es bei mamas rechner ja funzt weisste dafür auch einen rat??

4. deoroller

5. Hast du mal ZoneAlarm pro komplett deinstalliert?
    Ist win2k mit SP4, Updaterollup1 und den neusten Patches versorgt, inkl. IE6SP1?

1 ja denn der rechner ist frisch gemacht
    2 was soll das genau sein

6. deoroller

>was soll das genau sein

Dann drücke ich mich mal anders aus:
    Hast du nach dem Neuaufsetzen von Windows das Windows-Update besucht und alle Patches installiert, die als fehlend aufgeführt worden sind?

7. jop sind sie hab nicht eine fehlermeldung bekommen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page