1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

propleme mit myspace player

Discussion in 'Smalltalk' started by fenris2706, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fenris2706

fenris2706 Byte

hallo,

ich hab mal eine frage zum musicplayer von myspace.
    Ist ja schön das bands dort songs hochladen können, ich habe aber das proplem das ich sie nicht anhören kann. Der Player lädt und es steht auch playing da, aber ich höre nichts und der timer läuft auch nicht.
    Habs schon damit versucht den player im extrafenster aufzumachen, hab den pop-up-blocker abgeschaltet, habs mit seite neuladen versucht. Hat alles nichts gebracht. :aua:
    Irgendwann hab ichs mal geschafft was zu hören nach 5 mal neuladen und 3 mal extrafenster. Aber das war ne ausnahme.

Woran kann das liegen? Bzw. wie kriegt man das in den griff?
    Als betriebssystem hab ich win xp und ins net geh ich mit aol.

2. ramemo

ramemo ROM

das gleich eist bei mir auch! du musst nur ein bisschen warten! bei manchen bands geht der player sofort, bei anderen muss du ein bisschen warten! schau mal ob das funtzt!

lg roman

3. fenris2706

fenris2706 Byte

Also mit aol hab ichs inzwischen aufgeben. Da krieg ich nicht hin.
    Mit Firefox geht das ganze aber proplemlos, deswegen verwend ich den inzwischen für myspace. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page