1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prorgammierer gesucht

Discussion in 'Programmieren' started by JavaEngel2, May 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vorraussetzungen sind Kenntnisse in C++. Ich habe vor eine kleine Programmiergruppe zu gründen. Über Art (Spiel, Anwendung...) etc. können wir beraten, wenn wir ein paar Leutchen zusammen haben.

2. Curufinwe

Curufinwe ROM

Hm... wenn Delphi auch gestattet ist, bin ich dabei :)
    Meine C++-Kentnisse sind nich so supi, Delphi behersche ich allerdings recht gut...

3. Holla!

Wenn schon C++ kann ich den Builder von Borland empfehlen. Arbeite ich gerne mit, vor allem lassen sich Formulare schnell zusammenklicken.
    Interesse wäre da, kommt nur auf Euch an. Könnt Euch ja mal bei mir melden (email oder so was).
    Dann noch an Kevin: ich kann Dir mal ein paar Links raussuchen zum Thema C++. Außerdem hab ich irgendwo noch ein paar pdf\'s und Online-Dokus ... falls Dir sowas weiterhilft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page