1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bobbibod

bobbibod ROM

Hallo Leute,
    ich wollte mal euren Rat erfragen ^^
    Also: Ich bin schon seit längerer zeit geschwankt, ob ich mir ne digicam, nen mp3 player oder beides kaufen soll.Dann habe ich in irgendnem Laden die Philips 015(ich glaub die wars) gesehen(ist en mp3 player und ne digicam in einem).Die hatte aber nur 2 megapixel, 128mb und war 200 Kröten teuer =(.Danach hab ich mal en bisl rumgeforscht und bin bei ebay auf die prosio xv6 gekommen(bei der würde ich mit ungefähr 180€ die cam und 512 mb kaufen können) und wollte euch fragen, ob die was taugt...hier der link:
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15543&item=5756378546&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting ps:ich habe nciht sehr hohe ansprüche.
    pps: danke im vorraus!

2. digitali

digitali ROM

Hallo bobbibod,

habe mir das Ding als Zweitkamera zum Skifahren bei EBAY für 110€ gekauft. Nach dem Anschauen der Bilder auf dem Rechner war ich überrascht-waren wirklich O.K.
    Die Kamera hat aber einen Riesennachteil.Sie hat keinen Sucher.Das Display ist zwar schön groß, nur erkennst Du nichts, wenn die Umgebung ziemlich hell ist. Außerdem kann man den Blitz nicht extra zuschalten, sondern nur auf AUS und Automatik.
    Wenn Du keine großen Ansprüche stellst, ist das Ding für den Preis in Ordnung.
    Besser zum Fotografieren ist auf jedenfall ne gute Gebrauchte mit einem Sucher!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page