1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Protected Storage Passview

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by 19Bastian82, Mar 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

um mir im Internet Explorer 9 gespeicherte Passwörter anzeigen zu lassen, habe ich das Programm "protected storage passview" herunter geladen und installiert. Es lässt sich zwar öffnen, doch angezeigt wird nichts. Eine gute Beschreibung habe ich auch nicht gefunden.
    Eigentlich sollte doch das Programm nach dem Öffnen die hinterlegten Passwörter anzeigen.
    Können die Komplikationen evtl. durch meinen AntiVir (Avira Internet Security 2012) kommen.
    Wäre super, wenn ich irgendwie an die Passwörter kommen könnte.
    Habe es auch mit IE PassView probiert, ohne Erfolg.

Vielen Dank

Basti

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo 19Bastian82

Hast du dir vor dem Runterladen und der Installation des Programms mal die Systemvoraussetzungen angeschaut? Auf der Homepage von Protected Storage PassView steht nämlich folgendes dazu:

Außerdem wurde Protected Storage PassView zuletzt am 30.06.2006 aktualisiert.

Evtl. bist du mit IE PassView besser bedient: http://www.nirsoft.net/utils/internet_explorer_password.html

Gruß
    Nevok

3. Hallo Nevok,

auch mit IE Pass View funktioniert das nicht. Ich kann das Programm zwar installieren und es öffnet auch. Doch dann wars das auch.
    Die Liste bleibt leer. Wäre für mich schon wichtig auf die Passwörter zuzugreifen.

Gibt es noch eine andere Alternative? Oder liegt es am AntiVir?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Basti

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich würde AntiVir mal testweise deaktivieren und es dann nochmal mit IE PassView probieren.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page