1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Protection Manager Schredder 4.63a

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wm, Apr 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wm

wm Kbyte

Bis auf die Shredder Funktion ist dieses kostenlose kleine Tool auch nicht von Pappe.

www.clearprog.de/

MfG

Ein User

2. wm

wm Kbyte

Da hätte ich vor dem Bestellen wohl erst einmal eine Support Anfrage betreffend der SCSI Kompatibilität gestellt. Auf der anderen Seite sind bei 39? Kaufpreis auch keine 40? kaputt gegangen, hehee.
    Zur SCSI Komp. hält sich die Homepage dort eher sehr bedeckt. Aber als Besitzer einer Sheriff-Karte kannst du dir ja mal das Handbuch zur Easy Software runterladen - pdf 1.75 MB. Noch nicht mal ein Handbuch lassen die Leutchen dort ohne Login runterladen. Was mich an und für sich bedenklich stimmt!
    Auch das wäre vor Kauf nicht schlecht.

HDD-Sheriff easy deutsch Testversion für 1 Monat
    Diese EXE Datei beinhaltet ein komplettes Disketten Image.
    Bitte kopieren Sie diese Datei auf die Festplatte in ein Verzeichnis Ihrer Wahl und führen diese anschliessend unter Windows aus.
    Es wird eine bootfähige Installations- Setupdiskette für den HDD-Sheriff easy Trial erzeugt. Dazu benötigen Sie eine Leerdiskette.
    !! WICHTIG !! Mit diesem Setup ist keine mehrfache Installation auf einer Festplatte möglich, es kann also nur einmal installiert werden.

MfG

Ein User

3. wm

wm Kbyte

HDD-Sheriff Easy heisst das Proggi.
    Aber alles in allem ist das mehr ein Image Programm, als ein Spurenvernichter. Unbestreitbar, das dabei auch alle voran gegangenen Spuren vernichtet werden, bei der Rücksetzung des Systems. Eine effektive Hauruck-Lösung. Aber weder Partial noch Selektiv anwendbar.

MfG

Ein User

4. wm

wm Kbyte

Der HDD Sheriff ist eine PCI Steckkarte. Und Äppel mit Birnen zu vergleichen macht nicht viel Sinn.

Wobei der HDD Sheriff bestimmt eine gute Sache ist!
    http://www.hdd-sheriff.de/

Ein Image ~vergleichbar dem HDD Sheriff kann ich auch mit TrueImage, kostenlos anlegen. Nur muss ich es halt per Hand repositionieren. Aber 15 Minuten Zeit hat man (ich) immer.

MfG

Ein User

5. bond7

bond7 Megabyte

@wm
    ich nutze ebenfalls seit jahren clearprogramm in verbindung mit downloadspeed, bin sehr zufrieden mit den kleinen tools.

@Schloesser33

und welches wäre das?

6. Gast

Gast Guest

auch ein user, ich glaube wir reden aneinander vorbei, die hardwarelößung war eigendlich nie für SCSI bestimmt, wenn man jungsoft anruft wird einem auch direkt mitgeteilt das es da Probleme gab und gibt !
    Derswegen gibt es ja die Softwarelößung !
    Diese kann einiges mehr als die hardware aber auch im gegenzug ein paar sachen nicht.

Hier kommt es auf jeden einzelnen an was er möchte.

7. Gast

Gast Guest

auch ein user, ich glaube wir reden aneinander vorbei, die hardwarelößung war eigendlich nie für SCSI bestimmt, wenn man jungsoft anruft wird einem auch direkt mitgeteilt das es da Probleme gab und gibt !
    Derswegen gibt es ja die Softwarelößung !
    Diese kann einiges mehr als die hardware aber auch im gegenzug ein paar sachen nicht.

Hier kommt es auf jeden einzelnen an was er möchte.

8. Gast

Gast Guest

mit der software habe ich noch keine erfahrung, habe die aber bestellt, auf jeden fall ( soll ) die auch mit SCSI Systemen umgehen können. Genau da hat die Hardw. Ihre probleme !

9. Gast

Gast Guest

mit der software habe ich noch keine erfahrung, habe die aber bestellt, auf jeden fall ( soll ) die auch mit SCSI Systemen umgehen können. Genau da hat die Hardw. Ihre probleme !

10. Gast

Gast Guest

sorry, aus der gleichen Firma gibt es auch eine Softwarelößung, kostet nur die hälfte und kann nur eine Partition schützen, ansonnsten die gleichen möglichkeiten wie die Hardware ( und einige mehr )

Mfg Schloesser33

11. Gast

Gast Guest

sorry, aus der gleichen Firma gibt es auch eine Softwarelößung, kostet nur die hälfte und kann nur eine Partition schützen, ansonnsten die gleichen möglichkeiten wie die Hardware ( und einige mehr )

Mfg Schloesser33

12. Gast

Gast Guest

dazu benutze ich norton Ghost, habe ich aber in einem anderem Thema bereits gepostet.

Aber, um Ghost oder das Proggi was du genannt hast zu benutzen benötige ich einen Monitor und wenigstens eine Tastatur, oder ich muss alles über remote machen.

Da ist mir dann der HDD-Sheriff lieber:D ich habe mehrere Rechner die nur ein und dieselbe aufgabe haben, mit dem Hdd-Sheriff braue ich mich das ganze Jahr nicht um die Rechner zu kümmern die im keller stehen:D

Mfg Schloesser33

13. Gast

Gast Guest

dazu benutze ich norton Ghost, habe ich aber in einem anderem Thema bereits gepostet.

Aber, um Ghost oder das Proggi was du genannt hast zu benutzen benötige ich einen Monitor und wenigstens eine Tastatur, oder ich muss alles über remote machen.

Da ist mir dann der HDD-Sheriff lieber:D ich habe mehrere Rechner die nur ein und dieselbe aufgabe haben, mit dem Hdd-Sheriff braue ich mich das ganze Jahr nicht um die Rechner zu kümmern die im keller stehen:D

Mfg Schloesser33

14. Gast

Gast Guest

Kommt von der Firma Jungsoft, wie die Softwarelößung heist weis ich nicht, die Hardwarelößung heist HDD-Sheriff. Wird in Schulen, Behörden usw. eingesetzt.

15. Gast

Gast Guest

Kommt von der Firma Jungsoft, wie die Softwarelößung heist weis ich nicht, die Hardwarelößung heist HDD-Sheriff. Wird in Schulen, Behörden usw. eingesetzt.

16. Gast

Gast Guest

Warum einfach wenns auch umständlich geht ?
    Es Gibt Proggis die alle Spuren automatisch nach einem Neustart löschen. Selbst Viren haben da keine Chance. Virus gefangen ? egal, neustart und alles ist wie vorher.
    Lohnt sich natürlich nur wenn man ein sauberes Systhem hat.

Mfg Schloesser33

17. Gast

Gast Guest

Warum einfach wenns auch umständlich geht ?
    Es Gibt Proggis die alle Spuren automatisch nach einem Neustart löschen. Selbst Viren haben da keine Chance. Virus gefangen ? egal, neustart und alles ist wie vorher.
    Lohnt sich natürlich nur wenn man ein sauberes Systhem hat.

Mfg Schloesser33

18. Hallo
    ein anderes meiner Meinung nach besseres Programm alls der HDD-Sheriff ist der PC-Sheriff der Fa. Schwarz infos unter www.pc-sheriff.de

19. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo mr.security,

Willkommen hier im Forum, aber achte bitte demnächst auf das Datum der Postings, auf die Du anwortest. Dieser ruht seit über einem Jahr.

Das Ausbuddeln von Leichen ist eine gar schändliche Tat. :D

MfG
    Rattiberta
    :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page