1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Protokolldaten ändern

Discussion in 'Mail-Programme' started by katti2006, Jul 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. katti2006

katti2006 ROM

Bitte helft mir...
    ich muss ein Emailprotokoll ändern...
    ich muss ein datum im protokoll ändern.. kann man das irgendwie?????
    mfg
    katti :aua:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hi Katti, du bist neu hier und kennst offenbar noch nicht die Regeln. Mit dieser Überschrift lockst du keinen Hund hinter dem Kühlschrank hervor!
    Wie wärs mit "Protokolldaten ändern" ?
    Und lies dir mal die Regeln (oben in der Leiste anklicken) durch!:)

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

@ TO: Wozu soll das gut sein?

4. katti2006

katti2006 ROM

ja danke, aber ich brauch trotzdem hilfe.. es geht um meine große liebe... es ist ganz ganz wichtig

5. Hallo Katti leider verstößt du gegen die regeln und ich kann dir dabei sowieso nicht helfen aber ich finde es unverschämt von den anderen dich bei deinen Problemen noch zu verarschen (sorry aber das wort triffts am besten) auch wenn du nur 13 bist ist dies ein wichtiges problem für dich und man sollte dir eher helfen als dich zu verwirren oder sich einen spass auf deine kosten zu erlauben.

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Leider gibst Du nicht genügend Informationen. In Abhängigkeit des benutzten Mail-Clienten ist dies in gewissen Umfang möglich. Datum auf jeden Fall.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

"BALU der Zweite" .. wo kommt denn der her, naja vielleicht kann er die Kati noch etwas "quetschen" und wir erfahren wo diese Protkolldatei liegt (auf dem Mailserver des Providers oder lokal), oder ob es um den Header einer empfangenen Mail geht... oder vielleicht soll auch eine Mail mit einem falschen Zeitstempel versendet werden.. keine Ahnung um was es eigentlich geht.

8. katti2006

katti2006 ROM

also,
    ich möchte heute eine mail schreiben mit nem anderen datum... ist das irgendwie zuu machen????

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Noch einmal: wozu soll das gut sein?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page