1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

provider für homepage

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by erghs, Feb 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erghs

erghs ROM

suche günstig(st)en provider für homepage.
    datenverkehr (noch) gering. für private zwecke.
    hast du einen tip oder erfahrungen?

thanx

erghs

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallo,
    arcor ist gut. wenn du einen eigenen domaine haben willst dann bleibt nur noch strato, 1&1 usw übrig.
    wenn keine eigene domaine dann halt web.de, tripo.de usw.

mit straoto hatte ich bisher keine probleme (noch nicht).

gruß
    robert

3. Rock_Star

Rock_Star ROM

Wenn du nicht viel Webspace brauchst, dann geh zu www.covers.de, da gibt\'s 10 MB umsonst, werbefrei und mit FTP-Zugang. Domains (Umleitungen) nehm ich von www.united-domains.de, da kostet die zum Beispiel .de oder .com Domain einmalig ?12. Wenns etwas mehr sein soll, kann ich bytecamp.net empfehlen, 200 MB, massig features usw. für ?9 monatlich. Traffic ist allerdings auf 6GB/Monat beschränkt. Domain kostet auch ?12.
    Und im Zweifelsfall Puretec, die sind auch gut und zuvelässig.
    Ich hoffe, ich konnte ein bißchen weiterhelfen.

MfG
    Rock_Star

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auch wenns vielleicht schon jeder weiß:
    Nimm NICHT Strato! Die haben eine katastrophale Verfügbarkeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page