1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Provider für UMTS-Modem --> handyflat mit pc verbinden

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by McGreg, Mar 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. McGreg

McGreg ROM

Also hoffe ich bin hier richtig oder ihr könnt mir zumindest sagen wo ich die infos bekomme die ich suche.

Meine idee/problem:

Ich will mir ein HTC HD2 holen und dann dieses als Modem (via usb oder Wifi-router) nutzen.
    Jetzt war ich bei verschieden Povidern und geschäft überall sagen sie etwas anderes.

1) Die frage ist, kann ich die handyflat eines providers mittels modem über mein Notebook nutzen oder wird das blockiert bzw. verursacht extrakosten???

2) macht das handy HTC hd2 mit?? (sind da interne sperren?)

3) bin vodafonekunde bis jetzt!! suche einen UMTS-flat (kostengünstig) die min. 1GB mit 7,2MB/s bietet und erst dann auf GPRS runterregelt
    + ca.60min in alle netze

Danke für eure hilfe, ich bin grad etwas ratlos.
    MfG Greg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der Datenverkehr ist bei allen Providern kein Bestandteil einer Telefonflat. Dazu gibt es Datentarife, die extra kosten (bis 10€ je MB) oder "DatenPacks". Die entsprechenden Infornmationen gibt es bei den Providern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page