1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Provider gesucht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by fbeutner, Jun 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fbeutner

fbeutner ROM

Hallo!

Ich habe eine hoffentlich einfache Frage. Ich bin recht oft beruflich unterwegs und von den Hotelzimmern möchte ich mit meinem privaten Notebook ins internet. Dafür such ich einen Provider, bei dem ich ohne monatlichen Grundpreis mich einwählen kann und über Kreditkarte bzw. Bankeinzug abrechnen kann, so dass im Hotel keine Telefonkosten auflaufen. Die üblichen Surf-by-Call-Tarife fallen damit ja schon mal aus. Hat da jemand einen Tipp?

Danke!

Gruß F.

2. janosch63

janosch63 ROM

hi

Wenn du dabei an eine DSL Verbindung denkst versuche es mal bei Justdsl.

Dort kannst du dir Traffic per prepaid kaufen,vielleicht hilft es ja weiter.

mfg janosch63

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

4. go4more

go4more ROM

..oder einfach bei 1und1 Profiseller nachschauen ,die haben immer gute Tips

Link entfernt

5. TobiLei

TobiLei ROM

Hallo,

ich denke mal, es geht eher um einen Einwählanschluss, DSL in Hotels wäre mir neu.
    Versuchs mal mit Arcor Power. Ist kein Call by Call und du bekommst monatlich eine Rechnung nach Hause.

Gruß
    TobiLei

PS.: Bei Bedarf kann ich dir beim Vertragsabschluss behilflich sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page