1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

proxy Einstellungen mit sky dsl und wlan

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Waldnebel, Jul 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waldnebel

Waldnebel ROM

hi, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
    Folgendes Problem.
    Da ich in einem sehr kleinem Kaff lebe, habe ich nur isdn und kein Dsl, weil es hier nicht verfügbar ist. Weil ich aber keine Lust habe wie eine Schnecke zu surfen, habe ich von der T Sky Dsl.
    Konfiguration: Also ein Server der den Downlink zum Sat herstellt und mit ISDN den Uplink. Dann noch ein Laptop per Wlan. Auf dem Laptop: Proxyeinstellungen bei Mozilla habe ich verstanden. Nun das eigentliche Problem.
    manche Anwendungen haben keine Proxyeinstellung und lassen sich auf dem Laptop nicht betreiben. Es ist mir also nur möglich zu surfen. Gibt es ein Programm , des es den Anwendungen erlaubt, wie mit einem direkten Dsl Anschluss zu laufen ?

Greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page