1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Proxy in Norwegen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by jomentzen, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomentzen

jomentzen Byte

Hallo ZUsammen,

ich suche einen Proxy Server, der in Norwegen steht und über den ich eine Website abrufen kann. Ca. 30-60 mal in der Stunde wird etwas abgerufen also klicke ich auf der Website etwas an. Ich möchte damit ich mich nicht mit komplizierten Programmen herumschlagen muss den Proxy in den Browser Firefox eintragen unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen. Ich habe zwar einen Proxy in Norwegen gefunden proxy.chello.no Port:3128. Aber entweder gibt es den Server nicht mehr oder ich habe etwas falsch gemacht, da ich damit keine Website öffnen kann.

1. Kennt jemand einen Server der schnell genug ist und zwingend in Norwegen steht?

Mit freundlichen Grüßen
    Johannes Mentzen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page