1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Proxy Problem für US TV Seiten

Discussion in 'Browser' started by Mr Wong, Jan 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr Wong

Mr Wong ROM

Hallo,
    ich bin hier ganz neu und hab ein riesen Problem.
    Ich nutzte bisher immer Proxy Adressen um auf bestimmten Homepages von amerikanischen Fernsehsendern mir die Folgen anzuschauen ,die im deutschen TV leider nie ausgestrahlt werden.
    Nun seit neustem kann ich mir mit meinem Proxy zwar die Seiten anschauen ,aber die Videos gehen nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung,dass es momentan nicht geht und das schon seit mehreren Wochen. Ich hab es mit meiner Proxy Adresse von zwei verschiedenen Anschlüssen probiert ,aber bei beiden klappte es nicht mehr.
    Damals gab es auf den Proxy Server Seiten die Nummer des Servers und den Port ,aber seit neustem stehen die nicht mehr auf den Seiten,sondern nur Kästchen zum eintippen der URL,aber dadurch öffnen sich die US TV Seiten nicht mal richtig.
    Ich benutzte bisher immer 174.142.... :3128 .
    http://www.aetv.com/the_first_48/video/ ist zum Beispiel die Seite auf der ich mir gern die neusten Folgen einer Serie anschauen wollen würde. Kann mir da irgendjemand helfen?? Die neue Staffel beginnt schon am 14.1 und ich + paar online Kollegen aus UK & Australien sind schon am verzweifeln,da wir alle Folgen der ersten 9Staffeln haben und nun die 10.Staffel gesendet wird.
    :bitte: :bet: Falls mir jemand helfen kann,dann bitte melden

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Auslands-TV....Copyright...
    Hier gibts keinen Support.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page