1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

proxy-Problem

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Thi Jing, Feb 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thi Jing

Thi Jing Byte

Also Hallo erstmal.
    mein Problem ist dieses, das ich mir ein Spiel gekauft habe, welches ich online zocken wollte. Da ich aber mit einen Netzwerk verbunden bin und einen Proxyserver verwende geht dat nett.
    Meine Frage ist, wie ich in das Feld (bei den Spiel) "Http-Proxy" die ip und port nummer des servers eingebe, bezüglich der trenn zeichen.

2. Thi Jing

Thi Jing Byte

Danke ihr beiden, ihr beide seit super. Es hat geklappt. Danke.
    ja

3. HStrobel

HStrobel Byte

Normalerweise zieht sich software, wenn nicht anders angegeben, die Einstellungen für das Internet vom Windows.
    Also dort die von RapMaster beschriebenen Einstellungen vornehmen.

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

bei gateway die ip eintragen und dns auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page