1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Proxy (Server/Router/+more)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Halo Camper, Oct 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halo Camper

Halo Camper Kbyte

Hi @ all
    Hoffentlich bin ich hier richtig+diese Fragen wurden nicht schon XMal gestellt
    Wo fange ich an.
    Ich würde gerne meinen sämtlichen Internet Verkehr über einen stabilen Proxy abwickeln, also z.B. auch Downloads usw. Dazu reichen mir die kostenlosen Proxy Server die man z.B. mit Charon findet nicht. Ich habe etwa 3000 DSL und würde ungern vom Proxy noch weiter ausgebremst werden.

1. Wie komme ich an einem stabilen Amerikan Proxy ran, der mich nicht ausbremst?
    1.1. Gibt es für so etwas Anbieter, oder muss man sich einen eigen Server basteln z.B. mit einem VServer, Root Server?
    1.2. Wie sieht es mit lags über eine solche Entfernung aus(ist mein Wunsch mit den 3000 DSL überhaupt machbar)?
    2. Ist es möglich mittels eines Routers/Programms/Einstellungen auf den Server zu connecten(ich möchte nämlich auch all meine Programme [nicht nur den Browser] über den Proxy tunneln)?

Danke im voraus für eure Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen

olaH

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Halo Camper

Halo Camper Kbyte

Was ich ganz vergessen habe zu sagen ist, dass es mir weniger darum geht anonym zu werden (nur bedingt), sondern hauptsächlich in einen englischsprachigen Raum zu gelangen, welcher das Wort Internetzensur nicht kennt. UK würde für mich z.B. möglicherweise auch in Frage kommen.
    Ich kenne mich nicht so sehr mit der Zensur in allen englischsprachigen Ländern aus.

4. deoroller

5. Halo Camper

Halo Camper Kbyte

Da steht das sie min. 2000kbit/s anbieten. Komme ich da mit meinen ca. 2800 nicht etwas drüber?
    Und der Traffic ist auch sehr teuer, ich bräuchte min. 60 GB/Mon. was mich ca. 24€/Mon. kosten würde.
    Oder versteh ich das nur falsch?

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page