1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

proxy server?????

Discussion in 'Browser' started by Ti52, May 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

hallo ich hab auf einer homepage eines freundes bei einem Voting mitgemacht .. da ich aber gleich 2 mal voten wollte und man aber nur ein mal kann dachte ich mir ich schalte einen proxy server davor um das system auszutricksen ... als ich dann noch mal votete kam die meldung du hast bereits gevotete .. also ich versteh das nicht ich hatte ja ne ganz andere IP ... hoffe mir kann das wer erklären .. :-) lg :confused:

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

vllt. hast du von der page noch nen cookie aufem system?

3. EmmaPeel

EmmaPeel Byte

Du wollstst also betrügen.

Wie erwartet, findest du prompt einen hilfreichen Trottel, der dich dabei auch noch unterstützt. :aua:

4. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Du bist lächerlich EmmaPeel! Bist wohl der Papst du gehst sicher jeden Sonntag in die KIRCHE du loooooos.......!

5. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

@EmmaPeel
    wenn du sonst keine anderen Probleme hast, als dich mit deinen schlauen Kommentaren einzumischen......mach dir viele freunde und bleibe uns noch lange erhalten, ein paar aufmunternde Worte können wir brauchen........

6. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

sorry albi .... bin auch deiner Meinung :-)))))

7. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

sry, du warst nicht gemeint Ti52....hab gleich mal nen bisschen geändert....

8. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

okok danke euch allen mir ist geholfen :-))

9. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

@Isegrimm

ihr seit schon arm dran. *mitleidhab*
    ~ ~ ~ ~ ~

Für mich ist dieser thread erledigt, wenn ihr weiter diskutieren wollt, bitte....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page