1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Proxy?

Discussion in 'Software allgemein' started by BillionaireBoy, Sep 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Morgen an alle!

Und zwar hätte ich da eine Frage an euch.

Gibt es eine Software oder ähnliches womit es möglich ist bei jeder Browseraktualisierung meinem Pc eine IP von irgendwo zuzuweisen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank Schonmal im Vorraus!

Liebe Grüsse:confused:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sowas gibt es, aber zum einen funktioniert das recht schlecht und zum anderen sehe ich in so was keinen Sinn.

3. könntest du mir evntl den namen dieses programmes nennen?

4. ruehbezahl

ruehbezahl Byte

5. aspecx

aspecx Byte

@BillionaireBoy,

wenn du eine dynamische verbindung hast kannst du nach jedem reboot deines routers eine neue IP adresse zugewiesen bekommen. Wenn deine Verbindung statisch ist bleibt diese immer gleich.

Wenn du nun von "irgendwoher" eine IP haben willst, sprich also anonym surfen kannst du Tor exit bzw. Vidalia benutzen. Tor wechselt auch die IP und du kommst also immer von anderen servern auf der welt. Die Tor nodes sind alles High Anonymity Proxies und du bist nur schwer rückverfolgbar.

JAP kannst du auch noch nehmen, aber JAP wird geloggt und ist nicht sehr anonym, allerdings meist schneller wie Tor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page