1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Proxyeinstellungen mit SAT-DSL ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ODO, May 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

Hat schon jemand Erfahrung welche Proxy-Einstellungen bei KaZaA-Lite vorgenommen werden müssen,um mit SAT- DSL ,- Daten downloaden zu können ?
    Bitte Antwort posten....
    Danke

2. ODO

ODO Megabyte

...diese Einstellungen benutze ich auch,-aber sie sind keine Garantie für allgemeinen Geschwindigkeitszuwachs.
    Wenn einer am anderen Ende eine lahme Krücke von Rechner hat,-nutzt auch diese Einstellung nichts....
    Bei Servern liegts dann an der Auslastung...
    [Diese Nachricht wurde von ODO am 04.08.2002 | 16:51 geändert.]

3. Hallo ich habe das proplem auch mit KaZaa-Lite und Winemx
    hast du schon eine antwort ?

4. Spanier

Spanier ROM

wollt hier auch mal meinen senf dazugeben ...der download war bei mir noch nie höher als 50 kb/s da staun ich über Deine rate
    im übrigen sinkt die dl rate nach 500 mb download-volumen
    Danke SCHIT TELEKOM

5. Togoly

Togoly ROM

Hallo ODO,
    Wird warscheinlich schon zu Spät sein, aber lieber zu spät als überhaupt nicht.
    Also Port 9203, Host 127.0.0.1 und du solltest Socks5 Proxy server benutzen,lade mit bis zu 100kb/s runter.
    Sorry bin erst seit heute im Forum

Togoly

6. suckupper

suckupper Byte

Naja ich wuerde sicher den ersten Tarif nehmen, denn meine Ellies bezahlen dafuer und ich lad eh nur Musik, Tools und Counter-Strike Zeug runter.
    Danke aber, dass bemutigt mich mir SAT DSL zu hohlen ,war mir naemlich nich sicher.

7. ODO

ODO Megabyte

@ suckupper....läuft SUUPER und wahnsinnig schnell,-kommt natürlich auch auf die Gegenstelle an,-wenn die lahm ist nützt auch SAT nix,-genau so wie bei TDSL..
    Nur zur Info: Hatte gestern einen Download von ca. 13 MB ( Zeit 1 min.und 40 SEK...) oder danach einen Download mit ca. 55 MB,-knapp 10 Minuten... Transferdaten waren 777-bis 808 Kbit/s...
    Tarif habe ich zunächst den Zweiten,also zu ? 39,90...kommt ca. hin...

8. suckupper

suckupper Byte

Welchen Tarif hast du denn? Wie lange reichen 0.5 GB ohne was down zu loaden? Und ist der Download bei 768?
    Ich will mir auch SAT DSL zuschaffen, (hab Glasfaser).

9. ODO

ODO Megabyte

Auch Hi !
    Schön dass die Telekom den Ausbau mit Hochtouren vornimmt,-aber nichts desto Trotz,-bleiben einige Gebiete aussen vor,-deswegen ja auch jetzt das Angebot mit DSL via SAT ( so ne Art Trostpflaster,-aber weniger zu Lasten der Telekom,sondern zu Lasten derer welche wo....usw... ) Diejenigen welche überhaupt noch kein digitales TV haben, legen dann noch mehr drauf,-da ja noch zusätzlich eine DVB-Karte dazukommt.
    Wenn dann alles vorhanden ist,-ist ja nicht garantiert daß es auch wirklich schneller ist als ISDN,-aber garantiert teuerer....

10. zYxeLu

zYxeLu Byte

Hi!
    Abwertend bestimmt nicht.
    Naja, sch... dass du anscheinend nicht in einem T-DSL ausgebauten gebiet wohnst.
    Allerdings, die Telekom arbeitet echt aud hochtouren an dsl.....
    Und das machen sie meiner meinung echt nicht schlecht.
    Kann seit einiger zeit nicht mehr meckern über die telekom!
    SAT-DSL finde ich einfach zu umständlich etc....
    so war das gemeint.

11. ODO

ODO Megabyte

WIE ist diese Frage gemeint ?
    Abwertend,-oder echt fragend ?
    Leider gibt es nicht für alle Antragsteller TDSL und wird es auch nicht geben,-diese müssen eben entweder bei ISDN bleiben oder umsteigen auf SAT....LEIDER...danke liebe Telekom !!!

ODO

12. zYxeLu

zYxeLu Byte

Wer hat schon SAT-DSL..??????

13. ODO

ODO Megabyte

Gibt es wirklich ( noch ) niemanden,-der hier etwas darüber weiß ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page