1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prozedrueinsprungspunkt??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Sariele, Jun 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sariele

Sariele Byte

Hallo zusammen!

Ich hab ein riesen Problem! Ich abe mir die Dawn of War Collectors Edition gekauft. Alles lies sich auch problemlos installieren. Wenn ich jetzt DoW starten will kommt eine Fehlermeldung:

Prozedureinsprungspunkt wurde in der der DLL "Memory.dll" nicht gefunden.

Das Programm funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Kennt jemand diese problem oder weiss eine Lösung?

Ich habe auch schon versucht sie zu ersetzen...geht nicht

Mein OS ist Vista 32-bit.

LG

Sariele

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Sariele

Sariele Byte

SOOOO!

Also ich hab das Problem erkannt. DoW Complete Collection lässt sich wunderbar auf Vista installieren, nur wenn man, wie ich, schlauerwiese denkt. es sei übersichtlicher alles in EIN Verzeichnis zu installieren, sodass die Spieldaten immer wieder überschrieben werde, ist fast selber Schuld :-)

Also bitte nicht in gleiche Verzeichnis sonst gibts die Fehlermeldung! :-)

Schönes WE

Benii

4. n0chNoob

n0chNoob Byte

Danke ;) , dir auch! :D

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page