1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prozedureinsprungspunkt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by udis1, Aug 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. udis1

udis1 ROM

Hallo,
    ich brauche ein wenig Hilfe. Mein Rechner läuft mit W2000 sowie das letzte aktuelle SP. Ich habe u.a Office 2000 laufen. Beim letzten Start von Frontpage bekam ich folgende Fehlermeldung.
    Prozedureinsprungspunkt "??_U@YAPAXI@Z" wurde in der DLL "MSVCRT.dll" nicht gefunden. Ich habe dann in sytem32 und system nachgeschaut und diese dort gefunden. Wer kann mir helfen?
    MfG.
    Uwe

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann hast du die falsche Version dieser DLL installiert, welche Versions-Nummer hat die Datei ??..

Microsoft (R) Visual C++ - msvcrt.dll
    Version: 6.10.9844.0
    Datum: 19.06.2003
    Win 2000 SP4

Wolfgang77

3. udis1

udis1 ROM

Hallo,
    wie kann ich die Versionsnummer feststellen?
    Uwe

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Datei markieren - rechte Maustaste - Eigenschaften - Version

5. udis1

udis1 ROM

Hallo,
    ich hab sie in den sevicepackfiles gefunden. Dann ist sie beim update nicht installiert worden.
    MfG.
    Uwe

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Dann kopiere sie nach "c:\windows\system32" ..

Wolfgang77

7. udis1

udis1 ROM

Hallo,
    das geht nur mit der Reparaturkonsole da auf diese zugegriffen wird - ich kenne diese aber nicht.
    MfG.
    Uwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page