1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prozedureinsprungspunkt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Pinkall2001, Dec 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Hallo zusammen, brauche Hilfe:

Der Win2000 Rechner einer Bekannten bringt ne Fehlermeldung nach Neuinstallation.
    "Der Prozedur... delentry wurde in der DLL gdi.dll nicht gefunden"

De Fehler tritt im Zusammenhang mit dem Spiel WOP oder s. ä. auf. Unter der alten Installation lief das Spiel einwandfrei, allerdings muckte Win an anderer Stelle!

Wer kann mir weiter helfen!

Danke und Gruß
    Pinkall

Weitere Rechnerdaten sind nicht bekannt:-(

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Dann poste doch wenigstens die genauen Versionsangaben zur "gdi.dll". Ist das SP4 für Win 2000 plus zusätzlicher Updates installiert ?. Hast du dich informiert ob das Spiel (WOP, world of pirates) für Win 2000 freigegeben ist.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das Spiel möchte eine andere Version der gdi.dll haben, wobei mein w2k nur eine gdi32.dll kennt - d.h. fehlt vielleicht ein Patch zum Spiel o.ä.?

btw. was hat das mit "Hardware zu tun"? -> verschoben nach "Windows 2000" (erst mal)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Hallo zusammen, brauche rat und Hilfe bei folgendem Problem:

Win2000 Rechner meiner Bekannten bringt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "DdEntry" wurde in der DLL "GDI32.dll nicht gefunden.

Was hat´s damit auf sich??

Win 2000 wurde neu inst. und seit dem bringt er diese Fehlermeldung im Zusammenhang mit WOP(o.so ä.). Zuvor lief das Spiel einwand frei und Win muckte an anderer Stelle.

Wer weiß wie ich vorgehen könnte?

Danke und Gruß
    Pinkall

6. Wolfgang77

7. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Hallo und sorry,hab ich wohl in der Eile das falsche forum erwischt.

gdi32.dll ist richtig, auch hier in der eile verschrieben

Meine Bekannte hat mich tel. kontaktiert, deshalb sind die Angaben etwas spärlich. Das Ganze soll so wie vorher installiert worden sein.

Das Spiel soll auch unter win2000 laufen und lief ja auch schon auf diesem Rechner

Danke und Gruß
    Pinkall

8. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Hallo, hab grad noch mal mit meiner Bekannten telefoniert

Dateiversion ist: 5.0.2195.6660

Alle Update und SP sollen installiert worden sein, hab nicht ich gemacht.

Woher weiß ich, welche version das Spiel haben will??

Danke
    Pinkall

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich hab die 5.0.2195.7073 - wird wohl an der Geschichte was nicht ganz stimmen.

10. Wolfgang77

11. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Hallo, leider hat der Patch nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin. Was kann ich sonst noch tun??

Pinkall

12. Wolfgang77

Nichts mehr, dich von dem Spiel verabschieden.
    Du kannst nochmal den Rechner mit HiJackThis auf Viren überprüfen da die Sicherheitslücke in der Graphics Rendering Engine ja bestanden hat.

13. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Werd meine Bekannte mal bitten, mir den Rechner vorbei zu bringen. Dann wird nochmal alles frisch aufgesetzt.
    Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß und Schluß

Pinkall

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page