1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

prozess verbergen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by harrypotter1234, Apr 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

hallo, kann ich anwendungen die unter anwendungen im taskmanager angezeit werden "verbergen" oder ausblenden?

habe nähmlich nen prozess der immer läuft aber es nervt wenn der da aufgelistet ist

danke schon ma:bitte:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was läuft das läuft. Beende ihn doch einfach.

3. harrypotter1234

ne der muss laufen! wen ich ihn jedoch ninimiere geht er in tray(also in die taskleiste,infobereich) aber dr prozess bleibt da bei anwendungen

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und wie heisst der Prozess?

5. harrypotter1234

rk launcher(.exe)

6. Muddi

Muddi Megabyte

Du willst also selber 'nen Programm, das Anwendungen verbirgt, also ein Rootkit für deinen PC, basteln. Ja dann viel Spaß.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. harrypotter1234

häää, ich habe jediglich gefragt ob es möglich ist diesen prozess dort zu verbergen!
    die stehen aber nicht im reiter"anwendungen"
    und was bringt mich deine seite nun weiter?

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wenn Du nix machst, steht da nix.

Is das nich das Prog, welches bei Dir läuft????
    Was für ein lustiger Desktop.

10. harrypotter1234

ja, schlimm? und es steht da wenn ich auch nichts damit mache!

11. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Und warum beendest du den Prozeß dann nicht?

12. harrypotter1234

boar weil ich ihn manchmal brauche für mein mac?

13. Winnie The Pooh

Das ist doch eine Software für Windows XP und 2000 - wie kannst du die für einen Mac brauchen?

14. harrypotter1234

ouh mann! es ist eine software mit dem man die taskleiste von mac hat! :nospam:

15. Winnie The Pooh

Nimm bitte zur Kenntnis, daß du hier nicht deine pickligen Klassenkammeraden vor dir hast, die du vollpöbeln kannst. Wenn jemand etwas nicht versteht, dann ist vielleicht auch der Erklärbär schuld...

Was ist denn nun dein Problem? Du hast eine Software installiert, die du nicht immer brauchst und bei Nichtgebrauch nicht beenden willst - warum eigentlich nicht?

16. Muddi

Muddi Megabyte

Es geht im darum, dass er nicht immer im Taskmanager unter Anwendungen dieses Mac Programm sehen will.

Also der Aufwand für so etwas wäre größer als der Nutzen.

Programme, die Prozesse unsichbar machen, heißen nunmal Rootkits. Und warum freiwillig eine Sicherheitslücke ins System bauen, nur damit man, wenn man Strg+Alt+Entf drückt nicht dieses Programm sieht.

17. harrypotter1234

hätt ja sein können das es da n prog für gibt oder so

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page