1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

prozesseinsprungpunkt nicht gefunden

Discussion in 'Sicherheit' started by georgios sa, Jul 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also ich habe windows xp als mein betriebssystems. und immer wenn ich mich anmelde dann kommt diese meldung also
    oben auf der blauen spalte rechts oben steht diese nummer 5ba5468e640.exe
    darunter im steht dan : prozesseinsprungpunkt "MSWSOCK.getnamebytypew wurde in der dll"wsock32.dll nicht gefunden da steht immer da nach der destop nach der anmeldung erscheint und ich kann zu beispiel mit dem windows security essentials nichts mehr dagegen antun also sobald ich scan starten drücke kommt folgende fehler meldung 000000x8 oder 00000x5 konnte nicht gestartet werden zugriff verweigert. ich vermute damit sich das um ein virus handelt
    ich hab schon mit spyware versucht da lief der scan einbandt frei ohne fehlermeldungen aber 5 viren in quarantäne dan fehlermeldung bei norton antivirus programm und bei avast auch ein antivirprogramm nur kostenlos
    bitte sagt was ich dagegen machen kann auser das betriebssytem neu zu installieren den das wär echt schade :bitte:

es kommt auch immer werbung sobalt ich den mozillafox benutzte also entweder werbung wo was zu verkaufen ist oder solche seiten wo man was run terladen soll aber ich habe es nicht angeklicht sonst wäre ich echt dumm ich habe es weg geklickt

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Nach kurzem GeGoogele fand ich den Tipp, mal CHKDSK durchlaufen zu lassen wg. mögl. Dateisystemfehler...

Was die 5 Viren betrifft, wären Details nützlich, aber staube schon mal dein letztes System-Backup ab.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wenn da schon Viren hin und her geschoben werden dann gibts nur eines,
    Formatieren und neu aufsetzen alles andere bringt nicht viel sag ich mal.
    Und dann verwendest nur ein Virenschutzprogramm und die Win eigene Firewall od.die vom Router falls vorhanden.

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo georgios sa,
    bis zu einer Stunde nach erstellung eines Beitrags kann man den [​IMG]-Button benutzen.

Bitte beim nächsten Mal beachten!

Zitieren solltest du nur, wenn es Sinn macht.

Und deine Übereschrift ist ebenfalls regelwidrig.
    Diese Verhaltensregeln kannst du auch in den Forumsregeln nachlesen, denen du eben zugestimmt hast.

Ich füge dann mal zusammen.

5. ich habe 5 infizierte viren gefunden alles waren agenden soweit ich weis das waren die viren wo ich mit spyware gefunden habe aber der hauptsächliche virus wo das angerichtet hat denn kann ich nicht finden der blockiert alle viren programme einfach alle wenn ich ein scan starten will

ich entschuldige mich aber ich war in einer schlechten situation und hatte keine zeit die regeln durchzulesen ich will nur dieses problem an meinem computer lösen ohne alles zu formatieren also das betriebssytem neu zu installieren

Last edited by a moderator: Jul 21, 2011
  6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Beiträge ohne Punkt, Komma und Absätzen sind sowieso nicht lesbar. ;)
    Installier neu und gut ist's.

7. IRON67

IRON67 Megabyte

Wenn es schon soweit ist, dass die Viren - Malware wäre wohl das treffendere Wort - deinen Virenscanner in die Rente schicken, gibt es nun mal nur eine sinnvolle Lösung und die heißt: System KOMPLETT neu installieren, nachdem die Festplatte neu partitioniert und formatiert wurde.
    Lösungen wie klick mal hier, lösch mal das und dann gehts wieder gibts nicht, wenns um Computersicherheit geht.

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Dann wird es Zeit, dass du dir die Zeit nimmst, deine Lebensweise zu ändern! Es würde mich nicht wundern, wenn du dir durch genau die gleiche Hektik die Malware eingefangen hast. Du hattest vermutlich keine Zeit, eine Warnmeldung durchzulesen.

Aber das ist dein Problem. Mein Problem ist, dafür zu sorgen, dass die Regeln eingehalten werden. Verstößt du noch mal gegen die Regeln, verschaffe ich dir die Zeit zum Lesen der Regeln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page